moXimo Startseite >> Kompetenzen >> IT-Lösungen

moXimo OrgaSuite - Lösung für den Mittelstand

In der IT-Branche versteht man unter einer Lösung eine Anwendungssoftware oder eine Kombination aus Software und Hardware für eine bestimmte, konkrete Aufgabenstellung, die also der Lösung eines konkreten Problems des Kunden dient. Softwareunternehmen, die solche Anwendungsprogramme entwickeln und/oder vertreiben, nennt man im Unterschied zu den Systemsoftware-Herstellern auch Lösungsanbieter. Lösungsanbieter sind sowohl Großunternehmen wie z. B. IBM oder SAP, als auch kleine und mittelständische Softwarehäuser wie z.B. moXimo.

Unsere Lösung für die Organisation Ihres Unternehmens

Ziel der OrgaSuite ist die methodische und technische Effizienzsteigerung durch Organisationsprozesse.

Die aktuelle Situation in Unternehmen ist manchmal davon geprägt, dass die einzelnen Softwareprodukte der verwaltenden Einheiten wie z.B. Buchhaltung, Personal, Organisation oder Prozesse nicht mit den Softwareprodukten der operativen Einheiten interagieren und damit organisatorische Elemente mehrfach gepflegt werden.


Unsere OrgaSuite soll diesen Mangel ausgleichen und eine modulare Umgebung für die Organisation im Unternehmen bereitstellen.

OrgaSuite Module

OrgaSuiteModuleDie OrgaSuite ist Modular aufgebaut.
Jedes Modul lässt sich jederzeit nahtlos in die vorhandene SaaS Umgebung integrieren. So können Sie mit der Software kontrolliert wachsen und sie nach Ihren Ansprüchen gezielt erweitern.

Das Modul Veranstaltung

Das Modul Veranstaltungen hat zum Ziel, Ihre eigenen Veranstaltungen zu planen und im Internet zu publizieren.

Das Modul Object2Web

Object2Web hilft Ihnen Ordnung in Ihr Inventar zu bringen. Einfach und effizient.
Sie erhalten zu allen Objekten detaillierte Informationen, die Sie selbstverständlich selbst eintragen und verändern können. Jederzeit, von überall.


Dafür ordnen Sie Ihrem Objekt eine von Ihnen frei wählbare Bezeichnung, ein Bild aus dem Internet, das Kaufdatum, aus dem wir den Ablauf einer Garantie und die Vorbereitung der Inventarliste für die Steuererklärung ableiten, die Anschaffungskosten für die Abschreibung in der Inventarliste der Steuererklärung, eine eigene Inventarnummer, falls Sie das Objekt noch irgendwo anders verwalten, und einige andere Attribute zu, die Ihnen helfen, den Überblick zu behalten. >>mehr lesen

Anfrage

Wir freuen uns über Ihre Anfrage zu unseren Modulen der OrgaSuite. Gerne können Sie uns über die E-Mail Adresse kontaktieren.